• Jobs Job bei finova Feinschneidtechnik GmbH

Reklamationsbearbeiter (m/w)

finova Feinschneidtechnik GmbH

Remscheid

Remscheid

Reklamationsbearbeiter (m/w) finova Feinschneidtechnik GmbH Remscheid Bearbeitung von Reklamationen inklusive Einleitung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen sowie Erstellung von Berichten und Stellungnahmen in deutscher und englischer Sprache.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Metall Verarbeitenden Industrie Unsere Kernkompetenz Ist Die Wirtschaftliche Produktion Von Blechumformteilen Im Feinschneidverfahren Sowie Deren Weitere Veredlung Zu Unseren Kunden Zählen Wir In Erster Linie Automobilhersteller Und Deren Systemlieferanten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Remscheid Bergisch Born Den Innovativen Reklamationsbearbeiter - Automotive (m/w) Es Erwarten Sie Folgende Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung Von Reklamationen Inklusive Einleitung Und überwachung Der Entsprechenden Maßnahmen Sowie Erstellung Von Berichten Und Stellungnahmen In Deutscher Und Englischer Sprache Koordination Abteilungsübergreifender Tätigkeiten Zur Fehleranalyse Ursachenanalyse Sofortmaßnahmen Und Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen Erfassen Aller Relevanten Daten Sowie Erstellen Aussagefähiger 8d-berichte Erstellung Und Pflege Der Reklamationsdokumentation Mit Hilfe Von Caq-software Durchführung Von Wirksamkeitsaudits Nach Maßnahmeneinführung Erstellung Von Monatsberichten In Hinblick Auf Reklamationen Und Qualitäts-kennzahlen Teilnahme Am Halbjährlichen Qualitäts-review Moderieren Von 8d-teamsitzungen Aufbereitung Von Problemschwerpunkten (reklamation Und Ausschuss) Als Grundlagen/kenntnisse Für Die Ausgeschriebene Stelle Setzen Wir Voraus: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Metall Und Qualifikation Zum/zur Meister/-in Oder Techniker/-in Erfahrung Im Reklamationsmanagement Der Automobil- Oder Zulieferindustrie Sicheres Eigenständiges Beherrschen Von Qualitätstools Wie 5w Ishekawa Poka Yoke Und Fmea Systematisches Arbeiten Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Durchsetzungskraft Ausgeprägtes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Sicher Im Umgang Mit Ms Office Was Wir Ihnen Bieten Können: Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeiten Die Möglichkeit Des Eigenverantwortlichen Arbeitens Ein Motiviertes Arbeitsumfeld Und Eine Moderne Produktionsumgebung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Sie Arbeiten Teamorientiert Und Zeichnen Sich Durch Hohe Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft Und Gutes Organisations­vermögen Aus Es Macht Ihnen Spaß Abläufe Zu Optimieren Zu Gestalten Und Umzusetzen Wenn Sie Außerdem über Eine Schnelle Auffassungsgabe Verfügen In Der Lage Sind Sich Rasch In Komplexe Strukturen Ein Zu Denken Und über Eine Umsichtige Vorausschauende Arbeitsweise Verfügen Bringen Sie Die Besten Voraussetzungen Für Diese Position Mit Ihre Aussagefähige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Nachweise) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Senden Sie Bitte Als E-mail An: Bewerbung@-gmbhde Oder Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser  Bewerberportal Automotive Metall Techniker Technik Technisch Reklamationsmanagement Reklamationen 5w Ishekawa Fmea Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Reklamationsbearbeiter (m/w) Bearbeitung Von Reklamationen Inklusive Einleitung Und Überwachung Der Entsprechenden Maßnahmen Sowie Erstellung Von Berichten Und Stellungnahmen In Deutscher Und Englischer Sprache Remscheid

Reklamationsbearbeiter (m/w)
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid)

Reklamationsbearbeiter - Automotive (m/w)
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid Bergisch Born )

Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid (Bergisch Born))

Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
   Stellencockpit GmbH (Achim)

Studentische Mitarbeiterin für Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Patientenbetreuer (m/w/d)
   NRI Medizintechnik GmbH (Bad Saulgau)